Wann:
Uferweg 10
88512 Mengen

Zuordnen

wir haben wahrlich nachdrückliche, außergewöhnliche, aber auch anstrengende Wochen hinter uns gebracht.
Nachdem wir zahlreiche, durchaus hochwertige online-Seminare und Diskussions-Debatten geführt haben. Nachdem sich unsere vielen Gemeinde-Stadt- und Kreisräte ganz neu umdisponieren mussten. Nachdem wir uns fieberhaft in einer leicht tristen Meßkircher Stadthalle wichtigen Wahlen gestellt haben. Nachdem wir nun voller Stolz unsere Landes- und Bundestagskandidat*innen nominiert und einen neuen Vorstand gewählt haben….

…möchten wir nun endlich gemeinsam mit EUCH ALLEN „feiern“. Im Rahmen der Möglichkeiten eben. Hauptsache weg von Tagesordnungspunkten.
Denn, wenn etwas in den letzten Wochen zu kurz kam, dann der persönliche Austausch.
Ein Beisammensein als kleinen Etappenerfolgsgenuss, um nach der Sommerpause wieder mit Vollgas voran zu schreiten.

Deshalb! Kommet zuhauf am:

Donnerstag, 30.07 2020 – ab 16:30 Uhr – ins Südsee 3 (Uferweg 10, 88512 Mengen)
Ein Empfangsgetränk wird vom Kreisverband übernommen!
Falls ihr kommt, meldet Euch bitte sicherheitshalber eigenständig telefonisch vor Ort an. (07576/88 99 44 7)
Mehr Infos hier: https://www.xn--sdsee3-3ya.de/)

Und für alle, die davor noch einen politischen Input brauchen:
Am Montag, dem 27. Juni (14 Uhr) ist in der Sandbühlhalle Bingen (Römerstraße 30) Kreistagssitzung. (Themen u.a.: Altkennzeichen, Bioabfall, Klimaschutzmanager*in, Initiative Motorradlärm…)

Für unsere Mitglieder, die wir erst nach dem Hochsommer wiedersehen: DANKE fürs Mitwirken und eine gute Zeit. Bleibet xond & gfräß.
Wir freuen uns auf Euch!

Eure