Veranstaltungen

Okt
5
Mi
Energiesparen- aber wie?
Okt 5 um 19:00 – 21:00

Balkonphotovoltaikanlagen und mehr

Kleinstenenergieanlagen an Wand, Dach und Balkonen und andere Energiesparmöglichkeiten

Ein Beitrag zur Energiewende

 

 

An diesem Abend wollen wir uns mit dem für uns alle wichtigen Thema beschäftigen.

Wir wollen zusammen herausfinden, was wir für Möglichkeiten haben unseren Energieverbrauch zu senken, Geld zu sparen und das Klima zu schützen.

Wir begrüßen Gerold Schellinger, Geschäftsführer von Öko und Fair Holzhaus, Pfullendorf der uns verschiedene Anlagen vorstellen wird.

Außerdem werden wir uns mit den Energiesparmöglichkeiten innerhalb der eigenen Möglichkeiten beschäftigen.

 

 

 

Termin: Mittwoch, 05. Oktober 2022, 19 – 21 Uhr

Eintritt: frei, um eine Spende wird gebeten Information: Marika Marsovszki, mail: marika_m@gmx.net

 

Kooperationsveranstaltung evangelische Erwachsenenbildung Bad Saulgau, Bündnis 90/die Grünen im Kreis Sigmaringen und der Klimaschutzkoordinatorin des DAV Sektion Bad Saulgau