Kreismitgliederversammlung

Donau-Laucherthalle Sigmaringendorf
Lauchertbühl 9
Sigmaringendorf

Am Montag, den 5. Oktober 2020 um 19:30 findet unsere nächste Kreismitgliederversammlung statt. Wir treffen uns im Foyer der Donau – Lauchert – Halle in Sigmaringendorf. Im Mittelpunkt werden neben der Wahl der Delegierten zu den Delegiertenkonferenzen  auf Bundes- und Landesebene sowie den Berichterstattungen  von unserer Landtagsabgeordneten Andrea Bogner-Unden und dem Fraktionsvorsitzenden unserer Fraktion im Kreistag  die Vorbereitung des Wahlkampfes sein.

Natürlich werden wir uns an unser bewährtes Hygienekonzept halten, das wir schon bei den Nominierungen und bei der KMV im Juli in Meßkirch angewendet haben. Also, Maskenpflicht bis zum Erreichen des nummerierten Sitzplatzes, Abstand halten, Desinfektion beim Einlass, keine Bewirtung etc. Es wird Snacks und Getränke zur Selbstbedienung geben.

In einer Klausursitzung des Vorstandes letzten Samstag haben wir unsere Vorstellungen zu den beiden Wahlkämpfen erarbeitet, die wir Euch vorstellen wollen.

Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch und hoffen auf rege Diskussionen.