Lange angedacht und nun ist es endlich fertig: Das „Positionspapier zu Nachhaltigkeit und Suffizienz“

14.12.2017: (KV) Wir haben nur einen Planeten Erde, unsere Ressourcen und Rohstoffe gehen irgendwann zu Neige und wir sind als gesamte Menschheit gerade massiv dabei all unsere Lebensgrundlagen aufzubrauchen und zu zerstören.

Aber wir haben jetzt noch die Möglichkeit und Chance:

All unsere zwischenmenschlichen Fähigkeiten einzusetzen und einen anderes „Miteinander“, zwischen Menschen, Natur und Umwelt, auf dieser Erde umzusetzen.

Ein weiteres Positionspapier ist inzwischen vom Arbeitskreis ausgearbeitet worden, diesmal zu „Nachhaltigkeit und Suffizienz“. Dies wird der nächsten Kreismitgliederversammlung als Beschlussvorlage vorgelegt.

Im Anhang findest du nun die Beschlussfassung und ich wünsche dir viele gute Gedanken beim Lesen.

2018.01.15 Positionspapier zur Nachhaltigkeit und Suffizienz B90GrueneKVSIG

Artikel kommentieren