Zukunft gestalten – Visionen greifbar machen – Schreiben an den Bundesvorstand

07.12.2017: (KV) Seit der Bundestagswahl denken wir über einen Brief an den Bundesvorstand nach und jetzt nach der BDK in Berlin war der richtige Zeitpunkt dafür. Der Brief enthält unsere Wahlanalyse zur Bundestagswahl und fordert den BuVo auf, mutig mit neuen Visionen und positiv besetzten Schlagwörtern die Zukunft anzugehen. Das Schreiben wurde im Namen aller unterzeichnenden Kreisvorstände von Sigmaringen und dem Zollernalb-Kreis abgesendet und an alle Kreisverbände in BW zur Kenntnisnahme verteilt. Im Anhang findet Ihr nun dieses Schreiben und wir haben schon einige sehr positive Rückmeldungen per Mail und auf der LDK am letzten Wochenende in Heidenheim dazu erhalten.

2017.12.07 Zukunft gestalten – Visionen greifbar machen, Schreiben an BuVo