Neujahrsempfang 2024

Liebe Freundinnen und Freunde,

zum neuen Jahr lädt der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen Sigmaringen am 21. Januar 2024 ab 10.30 Uhr zu einem Neujahrsempfang in die Sigmaringer Stadthalle ein. Auch in diesem Jahr schaut der Kreisverband gemeinsam mit seinen geladenen Gästen auf die krisenbedingten Herausforderungen des letzten Jahres zurück und wagt zugleich einen Ausblick auf die kommenden Monate.

Hierzu laden wir Euch herzlich ein!

Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Neujahrsempfang Manne Lucha MdL, Minister für Soziales, Gesundheit und Integration von Baden-Württemberg und Dr. Anja Reinalter, Mitglied des Bundestages und Parlamentarische Geschäftsführerin gewinnen konnten.

Minister Lucha wird zum Thema „Für den gesellschaftlichen Zusammenhalt Zukunft gestalten“ sprechen. Dr. Anja Reinalter MdB wird ein Grußwort an uns richten. Im Foyer der Stadthalle habt Ihr im Anschluss die Möglichkeit für den persönlichen Austausch bei einem kleinen Imbiss.

Wir bitten um Anmeldung für den Neujahrsempfang bis zum 12. Januar 2024.

Füllt dazu bitte das hier verlinkte Formular aus.

Einlass ins Foyer der Stadthalle Sigmaringen ist ab 10.00 Uhr.

Eure Vorstandsschaft

Xenia, Mathis, Ina, Susi, Hanna, Hebbe und Marika