Grünen-Liste Meßkirch für die Kommunalwahl.

Bericht. Bündnis 90/Die Grünen Meßkirch nominierten im Gasthof Adler in Heudorf ihre Mitglieder für die Liste zur Kommunalwahl. Insgesamt 13 Bewerberinnen und Bewerber ließen sich aufstellen, um für den Gemeinderat zu kandidieren.

Fraktionsvorsitzende Angela Andres freut sich darüber, dass das Altersspektrum der Nominierten relativ groß ist und damit die Wünsche und Ideen der Bürgerinnen und Bürger in jeder Lebensphase berücksichtigt werden können.

Für die Kernstadt kandidieren Dr. Angela Andres, Helmut Weißhaupt, Isabell Michelberger, Marian Knoblauch, Julia Ballmann, Josef Nassal, Lena Kaltenbach, Mareike Punzel, Maria Nägele-Schmidt, Jürgen Schindler und Elvira Schindler. Auf der Liste Wohnbezirk Heudorf, Langenhart, Rohrdorf kandidieren Mechthild Grau und Michael Gangotena.

In den folgenden Monaten sind noch einige Veranstaltungen geplant, bei denen die Bürgerinnen und Bürger willkommen sind, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen und Anregungen einzubringen. Auch nach der Wahl wird es regelmäßige Grüne Tische vor Ort geben.

Foto: Marian Knoblauch, Helmut Weißhaupt, Josef Nassal, Mareike, Punzel (hinten), Angela Andres (vorne), Julia Ballmann, Elvira Schindler (hinten), Mechthild Grau (stehend), Lena Kaltenbach (vorne sitzend), Jürgen Schindler, Maria Nägele-Schmidt, Isabell Michelberger. Es fehlt Michael Gangotena. – Foto: B90/Die Grünen Sigmaringen