Diskussionsabend mit den Grünen Gemeinderäten von Bad Saulgau

Bündnis 90/Die Grünen im Gemeinderat Bad Saulgau

Am Mittwoch, 2018-03-14 um 20:00 Uhr
Gemeinderat Bad Saulgau – Diskussionsabend mit den Grünen Gemeinderäten von Bad Saulgau
Ort: Gaststätte Bach, Hauptstraße 48, 88348 Bad Saulgau
Die beiden Grünen Gemeinderäte Wolfgang Lohmiller und Michael Köberle informieren und diskutieren mit Interessierten über ihre Arbeit im Gemeinderat von Bad Saulgau und ihre Ziele.

Während in den Themen Schul-und Kindergartenentwicklung zwischen den Fraktionen Einigkeit erzielt werden konnte, gab es Grüne Schwerpunkte wie  eine möglichst zügige Umstellung auf  erneuerbare Energien,  Anleitungen zum sparsamen Energieverbrauch, flächensparendes Bauen und  bessere Angebote von öffentlichem Nahverkehr. Ein wichtiges Anliegen der Grünen ist die Herstellung von mehr Transparenz im Bereich von Stadtverwaltung und Gemeinderat. Die Grünen Stadträte wünschen sich aber auch, dass Bürgerinnen und Bürger  ihre Themen und Anregungen einbringen.  Sie freuen sich auf Gespräche , Anregungen und Kritik.

Die Bad Saulgauer Grünen Stadträte informieren auch auf der Webseite www.gruene-sigmaringen.de unter dem Stichwort „Gemeinderat der Stadt Bad Saulgau“ regelmäßig über ihre Arbeit.

2 Kommentare

1. Freue mich schon auf den Termin über eure Arbeit aus dem Bad Saulgauer Gemeinderat am 14.03. im Gasthaus Bach in Bad Saulgau.

Keine Kommentare möglich.