Balkonphotovoltaikanlagen und mehr

Mittwoch
05.10.2022
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Bad Saulgau
Gutenbergstr. 47-49a
88348 Bad Saulgau
Energiesparen - aber wie?

Kleinstenenergieanlagen an Wand, Dach und Balkonen und andere Energiesparmöglichkeiten

Ein Beitrag zur Energiewende

An diesem Abend wollen wir uns mit dem für uns alle wichtigen Thema beschäftigen.

Wir wollen zusammen herausfinden, was wir für Möglichkeiten haben unseren Energieverbrauch zu senken, Geld zu sparen und das Klima zu schützen.

Wir begrüßen Gerold Schellinger, Geschäftsführer von Öko und Fair Holzhaus, Pfullendorf der uns verschiedene Anlagen vorstellen wird.

Außerdem werden wir uns mit den Energiesparmöglichkeiten innerhalb der eigenen Möglichkeiten beschäftigen.

Termin: Mittwoch, 05. Oktober 2022, 19 – 21 Uhr

Eintritt: frei, um eine Spende wird gebeten Information:

Marika Marsovszki,

mail: marika_m@gmx.net

Kooperationsveranstaltung evangelische Erwachsenenbildung Bad Saulgau, Bündnis 90/die Grünen im Kreis Sigmaringen und der Klimaschutzkoordinatorin des DAV Sektion Bad Saulgau

Veranstaltungsort: Evangelisches Gemeindehaus in Bad Saulgau