„Mutmachen zum Mitmachen!“

Am Freitag, 11. März 2022 um 14:30 h im Café am Markt in Bad Saulgau – Überparteilicher frauenpolitischer Austausch zum Weltfrauentag

Die letzten beiden Jahre haben auch uns Frauen wenig Möglichkeiten gegeben, uns untereinander persönlich auszutauschen. Deshalb wollen wir Frauen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Ebenen zusammenbringen, die ihren Weg gehen und in ihren Bereichen erfolgreich unterwegs sind. Wie haben die Frauen Mut und Stärke entwickelt, was hat dabei geholfen und welche Hürden gab und gibt es?

Gegenseitig ins Gespräch zu kommen bereichtert, weitet den Blickwinkel und lässt Möglichkeiten in neuem Licht erscheinen. Fühle dich/ fühlen Sie sich herzlich eingeladen! Mit dabei sind u. a. Andrea Bogner-Unden MdL, Doris Schröter – Bürgermeisterin Bad Saulgau, Regine Reisch, Gemeinderätin und Geschäftsführerin des Hotels Kleber Post in Bad Saulgau und Cornelia Hund, Vorsitzende der Hilfe für Behinderte.

Marika Marsovszki, Susanne Petermann-Mayer, Ina Schultz