Grüne Jugend bastelt einen burschikosen Bollerwagen . . .

. . . um wieder mehr ins aktive Handeln zu kommen, hatten die jungen Grünen in den Wintermonaten die Idee einen Leiterwagen der Extraklasse zu bauen. 

Dank dem jährlichen Kreisverbandsbudget konnten wir uns einen modernen „Leiterwagen“ und drei Solarmodule kaufen. Integriert wird eine große Kühlbox mit Eisfach und ein Waffel- sowie ein Crêpesgerät. Alles wird angetrieben mit der Energie der Sonne! 

Das Mulitfunktionsgerät soll vor allem als Unterstützung der Marktplatzstände dienen und als Anziehungspunkt auf öffentlichen Plätzen fungieren. Die nächste Bau- & Bastelaktionen stehen im Mai an. Updates folgen.


Vielen Dank an der Stelle schon mal an alle Beteiligten, vor allem an Klaus Stumpp, bei dem wir die ganzen Einzelteile momentan noch lagern dürfen und dessen (elterliche) Werkstatt jederzeit zur Verfügung steht!
Wir sind schon ganz gespannt auf das Resultat!