Fraktion Bündnis90 / Die Grünen Bad Saulgau lädt zum Gespräch ein

Seit Ende letzten Jahres halten die Grünen im Gemeinderat öffentliche Fraktionssitzungen ab. Hierzu gab es vorher lange Diskussionen mit der Verwaltung. Umso mehr haben die Grünen Stadträte bedauert, dass dies seit Beginn der Corona-Pandemie nicht mehr möglich war.

Nachdem sich inzwischen im öffentlichen Raum bis zu 20 Personen treffen können, laden die Grünen  für den Donnerstag, 13.8. um 19.00 Uhr zu einem Treffen ins  Bürgerstüble, Blauwstr. 17 ein.

Hier wollen die Stadträte über ihre Arbeit im Gemeinderat berichten: Welche wichtigen Themen wurden behandelt? Welche Auswirkungen hatte die Corona-Pandemie? Welche Fragen stehen offen? Was sind die wichtigsten Grünen Ziele?

Natürlich  hoffen die Grünen Stadträte auf viele Nachfragen und Anregungen.

Wegen der Zahl der benötigten Plätze wäre es gut, wenn Interessierte sich anmelden würden bei Wolfgang Lohmiller , Tel 0758-2903, mail wolf.lohmiller@t-online.de