Energiewende: PV für Balkone und Energiesparen – Info-Veranstaltung am 05.10.2022 in Bad Saulgau

Info-Veranstaltung am Mittwoch, 05.10.2022, um 19:00 h in Bad Saulgau, Evangelisches Gemeindehaus, Gutenbergstr. 49, 88348 Bad Saulgau.

Kleinstenenergieanlagen an Wand, Dach und Balkonen und andere EnergiesparmöglichkeitenEin Beitrag zur Energiewende

An diesem Abend wollen wir uns mit dem für uns alle wichtigen Thema beschäftigen.

Wir wollen zusammen herausfinden, welche Möglichkeiten wir in unserem Umfeld haben, unseren Energieverbrauch zu senken. Um Geld zu sparen und das Klima zu schützen.

Wir begrüßen Gerold Schellinger, Geschäftsführer von Öko und Fair Holzhaus, Pfullendorf, der verschiedene Kleinanlagen vorstellen wird.

Außerdem werden wir uns mit den Energiesparmöglichkeiten innerhalb unserer eigenen Möglichkeiten beschäftigen.

Eintritt: Frei, um eine Spende wird gebeten.

Information: Marika Marsovszki, mail: marika_m@gmx.net

In Kooperation mit Evangelische Erwachsenenbildung Bad Saulgau, Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Sigmaringen, Bad Saulgau und der Klimaschutzkoordinatorin des Deutscher Alpenverein, Sektion Bad Saulgau