Onlinediskussion mit Dr.Franziska Brantner und Kommunalpolitikern

In der vergangenen Woche organisierte Ina Schultz unsere erste Onlinediskussion, weil wir der Überzeugung sind, dass Politik auch in Zeiten der Corona Pandemie auf allen Ebenen weitergehen und handlungsfähig bleiben muss . Für die Onlinediskussion hatten wir Franziska Brantner, Parlamentarische Geschäftsführerin von Bündnis90/DIE GRÜNEN im Bundestag gewonnen, sowie unsere Kommunalis Johannes Kretschmann (Fraktionsvorsitzender der Grünen im Kreistag Sigmaringen), Ursula Voelkel (Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat Sigmaringen) und Michael Köberle (Grüner Gemeinderat in Bad Saulgau).

Die Diskussion wurde aufgezeichnet und kann hier nochmals abgerufen werden.

Aufzeichnung – Politik in Zeiten von Corona: Demokratie in Quarantäne?

Die Schwäbische Zeitung berichtete ebenfalls darüber:

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/bad-saulgau_artikel,-online-an-der-demokratie-mitwirken-_arid,11212610.html

Verwandte Artikel