Andre Baumann, Staatssekretär im Umweltministerium Ba-Wü. kommt zu uns nach Meßkirch

Liebe Freunde, liebe Mitglieder, liebe Mandatsträger*innen,

wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Andre Baumann, Staatssekretär im Umweltministerium Ba-Wü zu gewinnen, um zu uns in den Landkreis zu kommen.

Er kommt am Montag 02. Dezember in den Gasthof Adler Alte Post nach Meßkirch. Lasst Euch nicht irritieren, der Adler hat an dem Tag eigentlich zu, öffnet aber extra für uns.

Es wird zwei Veranstaltungen hintereinander geben.

16:00 – 17:30

Hier haben wir eine geschlossene Veranstaltung für Mitglieder, Freunde und Mandatsträger*innen organisiert.

Ziel ist es, dass Ihr mit Andre über konkrete Projekte bzw. Probleme im Umweltschutz in unserer Region ins Gespräch kommen könnt. Was ist geplant, wo klemmt’s, welche Aktivitäten sind wann, wo und wie sinnvoll. Es ist die einmalige Gelegenheit, Euch mit einem absolut versierten Fachmann über Eure kommunalen  Themen auszutauschen.

Es ist natürlich im Interesse aller, dass möglichst viele von Euch, vielleicht gerade von Euch Mandatsträger*innen, diese Chance nutzen.

18:30 bis 20:30

Pro Biene versus Grüne Kreuze: Gemeinsam geht’s. Diese Veranstaltung ist öffentlich.