Ina Schultz, Anna Pröbstle und Susanne Petermann-Mayer freuen sich über den Erfolg des Films "Die Wiese".

Filmvorführung „Die Wiese“ in Mengen ein mega Erfolg – weitere Sondervorstellung am 21.5. um 20 Uhr

Unsere gemeinsame Veranstaltung mit dem Kino in Mengen war gestern ein mega Erfolg.  Wir sind absolut begeistert, dass sich gestern so viele Menschen für die Artenvielfalt der Wiese interessierten. In der anschließenden Diskussion wurde deutlich, dass die Menschen von der Politik noch viel mehr erwarten zum Erhalt der Artenvielfalt. Die Europawahl am kommenden Sonntag ist die beste Gelegenheit für einen Richtungswechsel in der Agrar-Förderpolitik! 

Weil wir gestern nicht allen Menschen einen Platz im Kino anbieten konnten, gibt es heute am Dienstag 21.5.19 nochmal eine Sondervorstellung „Die Wiese“ ab 20 Uhr mit anschließender Diskussion zur Artenvielfalt. Wir freuen uns auf euch!!

Susanne Petermann-Mayer, Ina Schultz und Anna Pröbstle

 

Verwandte Artikel