Sven Giegold in Sigmaringen

Auf unsere Einladung hin besuchte uns heute der Spitzenkandidat für Europa Sven Giegold in Sigmaringen. Nach dem Redaktionsgespräch bei der Schwäbischen Zeitung kam Sven ins Eichamt zu unserer Aktion Politik&Pizza mit Inputvortrag und anschließender Diskussionrunde. Laurencius und Hanna von der Grünen Jugend gaben Sven kurz vor der Abfahrt noch zwei Forderungen mit auf den Weg ins Europaparlament:
1. Europa soll Klimavorbild sein und
2. Geflüchtete sollten menschenwürdig behandelt werden.
Nun gilt es – Europa braucht deine und unsere Stimme. Geht wählen am 26. Mai – am besten natürlich GRÜN.
 
Link zum Interview der Schwäbischen Zeitung mit Sven:
https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/sigmaringen_artikel,-gr%C3%BCnen-spitzenkandidat-wir-d%C3%BCrfen-europa-nicht-verzwergen-_arid,11054057.html

Verwandte Artikel