Sven Giegold ist morgen in Sigmaringen!

Spitzenkandidat Giegold heute, 15. Mai 2019 um 13 Uhr im Eichamt, Sigmaringen

Liebe Freundinnen und Freunde, morgen kommt unser europäischer Spitzenkandidat Sven Giegold nach Sigmaringen zu einem kurzen Boxenstopp. Wer ihn Kennenlernen will ist herzlich eingeladen um 13 Uhr ins Eichamt nach Sigmaringen zu kommen. Bei Politik & Pizza könnt Ihr ihn Löcher in den Bauch fragen oder ihm Eure Forderungen für Europa mit auf den Weg geben. Wir freuen uns auf euch!

Giegold über sich: „Gemeinsam mit Ska Keller bin ich Spitzenkandidat von Bündnis90/Die Grünen zur Europawahl 2019. In meiner Jugend wurde ich durch den Umweltschutz politisiert und gründete später mit vielen anderen Attac in Deutschland. Bis heute engagiere ich mich für die Regulierung der Finanzmärkte im Interesse der Realwirtschaft und der Bürgerinnen und Bürger. Im Parlament streite ich leidenschaftlich gegen Steuerdumping, für den Schutz von Whistleblowern und für mehr Transparenz beim Lobbying und Gerechtigkeit.“

Verwandte Artikel