Bündnis 90/Die Grünen rufen zur Teilnahme an Demonstration am Hambacher Forst auf

20.09.2018: (KV) Der Sigmaringer Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen unterstützt die Großdemonstration von Greenpeace, Campact, die Naturfreunde Deutschlands und der Bund für Umwelt und Naturschutz am Samstag, dem 6. Oktober 2018 am Hambacher Forst (NRW). Wir haben deshalb gemeinsam mit dem Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Zollernalb eine Sonderfahrt per Bus zum Hambacher Forst organisiert. „Wir wollen friedlichen und gewaltfrei protestieren und uns für ein Aussetzen der Rodungen im Hambacher Wald einzusetzen“, so Klaus Harter Vorsitzender des Sigmaringer Kreisverbands von Bündnis 90/Die Grünen.

Abfahrt vom Busbahnhof in Sigmaringen ist am Samstag, 6. Oktober um 5:00 Uhr. Für die Busfahrt sind noch 25 Plätze nach dem Windhundprinzip zu vergeben. Der Unkostenbeitrag beträgt für Personen bis 25 Jahre 5 Euro und ab 26 Jahren 40 Euro. Interessierte melden sich bitte schnellstmöglich per E-Mail an. Ansprechpartner ist Gerold Schellinger (gerold.schellinger@t-online.de).