Wolfgang Ruff

Zuständigkeiten: Kreisschatzmeister, seit 2012-03-01

Wohnort: Inzigkofen-Engelswies
Beruf: Selbstständiger Kaufmann
Webseite: http://www.woru.de
Jahrgang: 1967
Interessenschwerpunkte: Regenerative Energien, Energiewende, Bio-Energie-Dörfer, Zukunft gestalten

Politische Aktivitäten:
Ein politisch interessierter Mensch bin ich schon immer gewesen und eine kritische Sichtweise der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Situation in Deutschland und auf der Welt, nenne ich mein Eigen. Obwohl mit den Grünen gedanklich schon immer eng verbunden, habe ich leider erst 2010 den Entschluss für eine Mitgliedschaft bei den Grünen gefasst. Da ich ein aktiver Mensch bin, der Dinge gerne anpackt und sich beteiligen möchte, habe ich mich für das Amt des Kassieres beworben. Teilnahme an der Gemeinderatswahl in Inzigkofen 2004 und 2009

Andere Aktivitäten und Hobbys:
Radfahren, wandern, Bücher ... sofern noch Zeit nach Firma und Familie da ist.
Zurück