Foto Michael Köberle

Michael Köberle

Zuständigkeiten: Beisitzer des KV Sigmaringen, Webseite, Schriftführer
Wohnort: Bad Saulgau-Sießen

Liebe Mitglieder,
auf der letzten KMV 2016-04-18 wurde bekannt gegeben, dass ich nach 14 Jahren mein Amt als Beisitzer im Kreisvorstand und meine Aufgabe als Schriftführer niederlege.
Dieser Schritt fällt mir nach so langer Zeit nicht leicht, ist aber unumgänglich, da ich im Mai 2016 in den Gemeinderat der Stadt Bad Saulgau für die Grünen nachrücken werde. Diese Amt kann ich neben Beruf und weiteren Verpflichtungen nur wahrnehmen, wenn ich an anderer Stelle Kapazität frei bekomme. Ich möchte ausdrücklich feststellen, dass mein Rücktritt keinesfalls wegen politischen oder persönlichen Differenzen erfolgt, sondern ausschließlich, um Kapazitäten für das neue Amt als Gemeinderat zu schaffen. Selbstverständlich werde ich weiterhin immer wieder auf Grünen-Terminen anzutreffen sein und stehe immer für ein Gespräch über Fotovoltaik, Elektromobilität, Astronomie, bald auch Gemeinderatsarbeit und sonstigen Themen zur Verfügung.
Diese Webseite werde ich bis auf weiteres weiter betreuen.
Euer
Michael Köberle
Zurück