Termine für 2018:

„Das Politische braucht einen Neustart“ Startkonvent zum neuen Grundsatzprogramm an diesem Wochenende

Ob Klimakrise, Artensterben, Digitalisierung oder sich ausbreitender Nationalismus – viele Menschen fragen sich, wie Politik die großen Herausforderungen unserer Zeit gestalten will. Wir GRÜNE stellen uns diesen Fragen und erarbeiten bis 2020 ein neues Grundsatzprogramm. Los geht es an diesem Wochenende am 13. und 14. April mit einem Startkonvent in Berlin. Zum Konvent hat der grüne Bundesvorstand ein Impulspapier vorgelegt. Darin wird deutlich, dass wir mit unseren Schreiben an den Bundesverband und unseren darin geäußerten Sichtweisen und Forderungen wohl genau richtig liegen. Es gilt den Mensch und das Menschsein wieder verstärkt in den Mittelpunkt politischen Handelns zu rücken. Doch lese selbst…

Montag, 23.04.2018 um 19:30 Uhr
Ort: Hotel Baier, Hauptstraße 10, 88512 Mengen
Kreismitgliederversammlung
Aufgrund des geplanten Parteitages – Landesdelegiertenkonferenz in Leinfelden am Samstag den 05. Mai wollen wir unsere Delegierten wählen.
Link zum Infos zum Parteitag: https://www.gruene-bw.de/termine-parteitag-landesdelegiertenkonferenz-in-leinfelden/

Montag, 07.05.2018 um 19:30 Uhr Gasthof Traube, Fürst-Wilhelm Straße 19, 72488 Sigmaringen Grüner Stammtisch
Politischer Austausch in gemütlicher Runde, ideal auch für Interessenten um uns kennen zu lernen.

Montag, 04.06.2018 um 19:30 Uhr Gasthof Traube, Fürst-Wilhelm Straße 19, 72488 Sigmaringen Grüner Stammtisch

Dienstag, 19.06.2018 19:30 Uhr  Gasthof Traube, Fürst-Wilhelm Straße 19, 72488 Sigmaringen
Nächstes Treffen der Wahlkampfgruppe Kommunalwahl 2019.

Montag, 02.07.2018 um 19:30 Uhr Gasthof Traube, Fürst-Wilhelm Straße 19, 72488 Sigmaringen Grüner Stammtisch

Archiv frühere