Termine für 2018:

Unsere weiteren Termine:

Diskussion mit Margit Stumpp MdB und Andrea Bogner-Unden MdL

Am kommenden Montag, den 9. Juli 2018  kommt die grüne Bundestagsabgeordnete Margit Stumpp nach Mengen. Sie kommt auf Einladung des Kreisverbandes Bündnis90/Die Grünen nach Mengen. Es ist ihre Heimatstadt. Am Abend ist zudem eine Diskussionsveranstaltung im Hotel Baier in Mengen geplant. Ab 20 Uhr ist die Öffentlichkeit zur Diskussion mit der Mengener Bundestagsabgeordneten Margit Stumpp und der Sigmaringer LandtagsabgeordnetenAndrea Bogner-Unden eingeladen.

Dienstag, 24.7. um 12.32 Uhr kommt die Grüne Landtagsabgeordnete Bettina Lisbach zu einer botanischen Stadtführung durch Bad Saulgau, die Landeshauptstadt der Biodiversität.

Anschließend lässt sie sich den Themenweg Wasser und den Heckenschaugarten zeigen.
Zu der Stadtführung , die am Bahnhof beginnt, können auch andere Interessierte dazukommen. Die anschließende Fahrt zum Themenweg müsstet ihr selbst organisieren. Es wäre gut, wenn ich schon vorher Rückmeldung bekäme, wer mit geht.

Wolfgang Lohmiller: wolf.lohmiller@t-online.de

Einige Grüne Kreis- und Stadträte haben sich schon angemeldet. Im anschließenden Gespräch mit Frau Bürgermeisterin Schröter wird Bettina Lisbach auch die Themen Nitratgehalt des Wassers und Ausweitung der Baugebiete ansprechen.  Ich freue mich auf Euer Interesse.

Montag 22.10. von 18.00 – 20.00 Uhr kommt Chris Kühn MdB nach Bad Saulgau zu einer Präsentation und Diskussion über § 13b. weitere infos folgen.

Archiv frühere